Archiv 2015

Leistungsprüfung Warendorf Oktober 2015 

       ------------------------------------

Bei der Stutenleistungsprüfung im Oktober 2015 wurde die Stute   "Augusta" mit der gewichteten Endnote 8,74 Siegerin der Leistungsprüfung.

Ihre Stallkameradin "Et Marie" komplettierte den Erfolg und wurde mit der gewichteten Endnote 8,65 Reservesiegerin.

Siegerstute Augusta mit ihrem Fahrer Rudolph Brocks (Foto: Georg Frerich)
Foto: Georg Frerich
Reservesiegerin Et Marie mit ihrem Fahrer Rudolph Brocks (Foto: Georg Frerich)
Rudi und Marie ( Foto: Georg Frerich)

WARENDORFER HENGSTPARADEN

                       2015

                 ---------------

"Alex" v. Arminius II a.d. StPrSt Erle v. Eichberg III

 

  EM AACHEN

    -----------

 August 2015

 

-Eröffnungsfeier-

 

40. Fest am See - Wickrather Schlosspark - 26. Juli 2015

         ------------------------------------------------

"Eichendorff" (v. Erlander a.d. VbPrSt Erftländerin v. Elias)

- erst seit 5 Wochen unter dem Sattel, hinterläßt vor großer

  Kulisse beim Fest am See einen hervorragenden Eindruck -

 

    ELITESTUTENSCHAU

          23. Juli 2015

         -------------------

  Wickrather Pferdezentrum

 

"Et Marie"

(v.Eisenherz a.d. StPrSt Nancy v. Nathan)

wird Reservesiegerstute

in der Klasse

Rheinisch Deutsches Kaltblut

PFERDEFESTIVAL SCHLOSS WICKRATH 30. Juni 2015

     -----------------------------------------------

"Et Marie" ( v. Eisenherz a.d. StPrSt Nancy v. Nathan), bereits als Fohlen mit der Goldmedaille ausgezeichnet, wird Siegerstute der Abt. B ( Bewertung 88889 )

                                           (Fotos zum Vergrößern anklicken)

        

          NACHKÖRUNG

WICKRATHER PFERDEZENTRUM

         25. Februar 2015

           --------------------

“Eulenspiegel“ ( v. Erlander a.d. StPrSt Nancy v. Nathan) erhielt anlässlich der Nachkörung in Wickrath ein positives Körurteil. Der braune Hengst  hatte bereits im vergangenen Oktober auf sich aufmerksam gemacht, als er in Warendorf herausragender Sieger der Hengstleistungsprüfung wurde und mit einer Endnote von 9,19 die beste Bewertung erhielt, die je für einen Kaltbluthengst vergeben wurde.

 KALTBLUTZUCHT

    FAßBENDER

      Kerpen

  Sindorfer Mühle

    -----------

Tel.: 02273 57844

     0172/7052567

          E-mail:

 info@kaltblutzucht-fassbender.de

Infos zu unserer

 Hundeschule

und -pension:

www.sindorfer-muehle.de