Aktuelles 2019

November 2019

Wir haben unseren gesamten Zuchtbestand auf PSSM untersuchen lassen: Alle Pferde sind PSSM-frei (mit Ausnahme von "Eulenspiegel", der plus/minus getestet wurde)

17. NRW- HAUPTKÖRUNG FÜR KALTBLUTHENGSTE

 

            Münster, 23. November 2019

 

       ------------------------------------------

“Unikat" (ehem. Uranus), v. Ursus von Haara a.d. StPrSt Augusta v. Arminius II erhielt anläßlich der diesjährigen NRW-Hauptkörung ein positives Körurteil.

Er wurde von einem Käufer in Mecklenburg erworben und dem Landgestüt Redefin als Pachthengst zur Verfügung gestellt. Ab der Decksaison 2020 steht er in der Besamung und ist somit bundesweit verfügbar.

"Unikat" ist PSSM-frei.

                                                         (Fotos: Georg Frerich)

Hengstfohlen, geb. 19.3.2019 v. Ursus von Haara

a.d. StPrSt Helene v. Hurrican

 

              (Fotos zum Vergrößern anklicken)

 KALTBLUTZUCHT

    FAßBENDER

      Kerpen

  Sindorfer Mühle

    -----------

Tel.: 02273 57844

     0172/7052567

          E-mail:

 info@kaltblutzucht-fassbender.de

Infos zu unserer

 Hundeschule

und -pension:

www.sindorfer-muehle.de